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Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen über CGM Produkte

An dieser Stelle haben wir allgemeine Fragen zusammengefasst, die häufig im Umgang mit ihren lizenzierten Produkten auftauchen. Nutzen Sie die hier aufgeführten Fragen & Antworten und verblüffen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen mit Ihrem Wissen!

Verzweigen Sie in die Stammdaten – Kassen/Texte und wählen Sie die Punktwerte an. 
Ändern Sie hier zu Beginn das „gültig ab:"-Datum und erfassen dann die entsprechenden Punktwerte.
In diesem Fall wurde in den Einstellungen die Option „Abrechnung über Karteikarte" angewählt. Erfassen Sie die abzurechnenden Leistungen über den aktivierten Plan direkt in der Leistungs-erfassung.
Verzweigen Sie in die Stammdaten – Praxis und wählen den Punkt „Behandler" an. Über den Koffer (Neuanlage/F2) erfassen Sie die neue Behandlernummer, ordnen das gewünschte Personalkürzel zu und tragen ein, über welchen Stempel die Kassen- und Privatleistungen abgerechnet werden sollen. Speichern Sie die Eingaben mit F12.
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