CGM Dentalsysteme

Kostenloses TELEMED Mobile Praxis Center

Mit dem TELEMED Mobile Praxis Center können Sie und Ihr Team Verwaltungsaufgaben bequem von zu Hause aus erledigen und müssen sich nicht vor Ort der Gefahr einer potenziellen Infektion aussetzen. Daher bieten wir Ihnen bis zum 30.09.2020 das TELEMED Mobile Praxis Center kostenlos an.

Bis zum 30.09.2020 kostenlos

Homeoffice jetzt auch für die Zahnarztpraxis

Gerade durch die jetzige Krise ist das Homeoffice in vielen Branchen im beruflichen Alltag angekommen. Auch für Ihre Zahnarztpraxis kann die mobile Heimarbeit eine Möglichkeit darstellen Ihr Praxismanagement krisensicher zu machen. Hierzu bieten Ihnen die CGM Dentalsysteme das TELEMED Mobile Praxis Center bis zum 30.09.2020 kostenlos an. Durch die Anwendung wird es dem Praxismanager bzw. der Praxismanagerin ermöglicht, mit vollem Zugriff auf die Praxissoftware, von zu Hause zu arbeiten. Das TELEMED Mobile Praxis Center ist nach der Installation sofort einsatzbereit. Das kann das Risiko einer Infektion innerhalb Ihrer Praxis erheblich eindämmen. Zur Registrierung

Quartalsabrechnung jetzt einfach von daheim!

Trotz der aktuellen Situation steht Ihre Praxisverwaltung natürlich nicht still. Quartalsabrechnungen und andere Verwaltungsaufgaben fallen weiterhin an. Mit dem TELEMED Mobile Praxis Center können diese Aufgaben nun einfach und mit maximaler Sicherheit durch Sie und Ihr Team aus den eigenen vier Wänden erledigt werden. Dadurch beschränken Sie den Aufenthalt in der Praxis auf die Behandlung und minimieren das Infektionsrisiko

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten während und auch nach der Krise

Homeoffice in der Zahnarztpraxis, das bedeutet vor allem Effizienz und Perspektive. Grundsätzlich lässt sich vieles im Praxisworkflow auch bequem von zu Hause erledigen. Davon profitieren Sie und Ihr Team - inbesondere Ihre Abrechnungshelfer/innen. Die Aufgaben im Homeoffice können Abrechnung, Dokumentation und sonstige Verwaltungsaufgaben darstellen. Weitere Einsatzmöglichkeiten ergeben sich zudem durch die fortwährende Digitalisierung. Das verbessert nachhaltig die Work-Life-Balance Ihrer Mitarbeiter/innen und Ihnen selbst.

Was bringt das Homeoffice für meine Praxis?

Ihre Vorteile auf einen Blick

• Zukunftssicher in der Telematikinfrastruktur einsetzbar