CGM Z1.PRO

CGM PRAXISARCHIV

Ein schnelles Auffinden von Patientenunterlagen ist für Ihren Praxisalltag enorm wichtig. Und das nicht nur aus Effizienzgründen. Schließlich müssen Sie Patientenakten per Gesetz über einen Zeitraum von zehn Jahren aufbewahren.

Die clevere Art zu Archivieren in CGM Z1.PRO

Revisionssicheres Dokumentenmanagement

CGM PRAXISARCHIV steht seit vielen Jahren für den schnellen Zugriff auf alle Patientenunterlagen. Finden Sie mit CGM PRAXISARCHIV jedes archivierte Dokument blitzschnell wieder. Profitieren Sie von dem Zusammenspiel Ihrer Praxissoftware und dem perfekt intergierten Archiv. So starten Sie zum Beispiel die Dokumenterfassung direkt aus Ihrer elektronischen Karteikarte oder erreichen jedes archivierte Dokument über ein Vorschaubild per Klick.

Effizientes und optimiertes Arbeiten

Dabei unterstützt Sie eine professionelle Volltextsuche, basierend auf der bewährten Texterkennung von ABBYY. Fallbezogene Inhalte und digitale Bilder der letzten Untersuchung sind mit einem Mausklick verfügbar. Medienbrüche fallen weg, Arbeitsschritte werden vereinfacht oder ganz eingespart. So optimieren Sie nicht nur Ihr Praxisergebnis, sondern steigern auch die Zufriedenheit von Praxisteam und Patienten. Das Modul ist nahtlos in Ihr CGM Z1.PRO integrierbar. 

Von Zahnärzten geschätzt, vom TÜV zertifiziert

Die Zahlen sprechen für sich: über 24.000 Praxen arbeiten mit CGM PRAXISARCHIV, um Arbeitsabläufe zu vereinfachen und so effizient wirtschaften zu können. CGM PRAXISARCHIV verwaltet alle Dokumente revisionssicher, ist TÜV-zertifiziert und konform mit der DSGVO. Anforderungen aus der Musterberufsordnung werden ebenso erfüllt wie die Anforderungen der GoBD.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • TÜV-zertifizierte Sicherheit für Ihre Dokumente
  • Revisionssichere Langzeitarchivierung
  • Zeit- und Kostenersparnis (durch REFA nachgewiesen)
  • Optimal intergiert in viele Abrechnungssysteme
  • Intuitive Bedienung
  • Zahlreiche Datenquellen zum Erfassen von Dokumenten
  • rechtskonforme Qualifizierte Signatur
  • Schnelles Auffinden dank Volltexterkennung
  • Bequeme Einbindung von MS Office, E-Mail und Fax
  • Zeit- und Kostenersparnis (durch REFA nachgewiesen)
  • Volltexterkennung und Volltextsuche
Sie interessieren sich für unsere Produkte?

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Sie!