Kontakt News
03.04.2018
Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
23.03.2018
CHREMASOFT Update 11.7.025
Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin,
sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

das CHREMASOFT Update 11.7.025 steht im geschützten Login-Bereich zum Download für Sie zur Verfügung. Die Version ist abrechnungsrelevant für die Quartalsabrechnungen KCH und KFO 1/2018. Installieren Sie das Update bitte zeitnah in Ihrem Praxissystem.

Details
23.03.2018
Vollständige Fehlercodes der KZBV

Eine vollständige Auflistung der Fehlercodes der KZBV zu den DTA-Abrechnungen Stand 07.02.2018 finden Sie hier.

Details
15.01.2018
CHREMASOFT Laborpreise ab 01.01.2018

Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin, sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

zukünftig finden Sie die aktuellen Laborpreise im geschützten Downloadbereich.

Laborpreise

Für folgende KZV(en) liegen uns neue Preise vor:

  • Berlin gültig ab 01.01.2018
  • Brandenburg gültig ab 01.01.2018
  • Sachsen gültig ab 01.01.2018
Details
13.12.2017
Vollständige Fehlercodes der KZBV

Eine vollständige Auflistung der Fehlercodes der KZBV zu den DTA-Abrechnungen  Stand 17.11.2017 finden Sie hier.

 

Details

"žWir wollen unsere Kunden spüren"œ - CGM Dentalsysteme eröffnet Niederlassung Berlin

Am 21. Oktober eröffnete CGM Dentalsysteme GmbH eine Niederlassung in Berlin. Kundennähe und der Wunsch, den unmittelbaren Dialog mit den Anwendern weiter zu verstärken, waren maßgeblich für diesen Schritt.

Mehr als 100 Kunden und Interessenten waren der Einladung gefolgt und profitierten von einer Eröffnung, die ebenso Zeit für den kollegialen Austausch als auch für ein interessantes Workshop-Angebot bot.

Mit rheinischen Köstlichkeiten, beschwingter Lounge-Music und Vorträgen zu den Softwarelandschaften von Z1 und ChreMaSoft stellte sich die Koblenzer CGM Dentalsysteme in Berlin vor. Michael Maug, Geschäftsführer bei CGM Dentalsysteme, hat längst festgestellt, dass man nur in einem persönlichen Gespräch erleben kann, was die Kunden wirklich begeistert oder beunruhigt. Deshalb, so Maug „wollen wir unsere Kunden spüren und ihnen dabei helfen, mehr Zeit für das Wesentliche zu haben“.

Ob bei den Vorträgen über den neuen 3D-Patientenberater Plus, die onlineTerminbuchung oder zum Thema Datenträgeraustausch, „der Reiz dieser Neueröffnung lag im gekonnten Mix aus persönlichem Kennenlernen, hoch aktueller Information und entspannter Atmosphäre“, so lautete das einhellige Resümee der Teilnehmer.