Kontakt News
23.01.2020
Z1- / Z1-PRO Wartung zur Version 2.69

Liebes Praxisteam, 

für die Z1- und Z1.PRO Version 2.69 steht eine Wartung mit Installationsanleitung und Dokumentation im geschützen Downloadbereich für Sie zur Verfügung. 

Details
16.12.2019
CHREMASOFT Update 12.4.012
Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin,
sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

das CHREMASOFT Update 12.4.012 steht im geschützten Login-Bereich zum Download für Sie zur Verfügung. Die Version ist abrechnungsrelevant für die Quartalsabrechnung 4/2019.

Sie erhalten mit dem Update zudem die neuen Abrechnungsmodule für die Monatsabrechnungen ZE, PAR und KBR gültig sowie die neuen ZE Punktwerte, Festzuschüsse und Metallpreise ab 01.01.2020.

Details
10.12.2019
Informationen zum CGM Z1/CGM Z1.PRO Online-Update 12.12.2019

Sehr geehrte Z1/Z1.PRO-Anwenderinnen, sehr geehrte Z1/Z1.PRO-Anwender, 

wir haben aus datenschutzrechtlichen Gründen den Versandprozess der Online-Benachrichtigung geändert. Sie erhalten nun nicht mehr eine Mail mit Anhang, sondern können über diese Website die Inhalte des Updates sowie die Update-Installationsanweisung einsehen. 

Klicken Sie einfach hier für weitere Informationen. 

Details
17.09.2019
CHREMASOFT Update 12.3.020
Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin,
sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

das CHREMASOFT Update 12.3.020 steht im geschützten Login-Bereich zum Download für Sie zur Verfügung. Die Version ist nicht abrechnungsrelevant für die Quartalsabrechnung 3/2019.

Sie erhalten mit dem Update zudem die neuen Abrechnungsmodule für die Monatsabrechnungen ZE und KBR gültig ab 01.10.2019.

Details
31.07.2019
CHREMASOFT Patch 12.2.021
Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin,
sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

der CHREMASOFT Patch 12.2.021 steht im geschützten Login-Bereich zum Download für Sie zur Verfügung.

Mit dem vorliegenden CHREMASOFT Patch 12.2.021 erhalten Sie wichtige Anpassungen zur Sicherung der PRAXISTIMER Daten mit der CHREMASOFT Datensicherung.

Ebenso wurde die Übermittlung der neuen Früherkennungsleistungen bezüglich der Leistungsprüfung, der Druck der ZE Zusammenstellungen und der Druck der Laboraufträge im KC Plan überarbeitet.

Bitte installieren Sie den CHREMASOFT Patch 12.2.021 zeitnah in Ihrem Praxissystem, um die neuen Funktionen nutzen zu können.

Details

CGM Dentalsysteme setzt neue Service-Maߟstäbe -Customer Feedback: Qualitätsmessung für die Hotline

Beispielhaft in der Branche lassen die Koblenzer Software-Spezialisten die Service-Qualität ihrer Hotline für die Produktlinien Z1, ChreMaSoft und ZahnarztRechner professionell messen. Die ersten Ergebnisse des sogenannten Customer Feedback liegen bereits vor.

Die ersten Ergebnisse des sogenannten Customer Feedback liegen bereits vor. Mit erstklassigem Ergebnis, denn die Hotline erzielte mit Durchschnittsnoten zwischen 1 und 2 geradezu Traum-Resultate.

„Guter Service muss sich messen lassen“, nach dieser Maxime hat CGM Dentalsysteme bereits Ende letzten Jahres eine neue Qualitätssicherungs-Maßnahme eingeführt.  „Wir wollen sicher stellen, dass unser Hotline-Service besser wird“, betont Melanie Martens, verantwortlich für den Hotline-Service der CGM Dentalsysteme. Per Customer Feedback, einem Service der Deutschen Telekom, wird die Kundenzufriedenheit in Bezug auf Kompetenz, Freundlichkeit und Erreichbarkeit der Hotline durch Telefoninterviews konsequent ermittelt.

Bestnoten für die Hotline
Die erste „Messstaffel“ startete bereits im Februar. Befragt wurden Anrufer der Hotline, die im Schulnotensystem und mit individuellen Kommentaren ihre Erfahrungen bewerteten. Dabei erhielt das Hotline-Team ausgezeichnete Noten: 90 % der Anwender beantworteten die sogenannte Kompetenz-Frage „war das Gespräch aus Ihrer Sicht erfolgreich oder der Lösungsansatz nachvollziehbar?“ mit einem eindeutigen „Ja“.