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11.07.2019
CGM VIP-Events

Wir laden Sie herzlich zu unseren CGM VIP-Events ganz in Ihrer Nähe ein

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19.06.2019
Z1 Wartung zur Version 2.67

Liebes Praxisteam,

für die Z1 Version 2.67 liegt im geschützten Downloadbereich eine Wartung für Sie bereit.

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18.06.2019
CHREMASOFT Update 12.2.020
Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin,
sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

das CHREMASOFT Update 12.2.020 steht im geschützten Login-Bereich zum Download für Sie zur Verfügung. Die Version ist abrechnungsrelevant für die Quartalsabrechnung 2/2019.

Sie erhalten mit dem Update zudem die neuen Abrechnungsmodule für alle Monatsabrechnungen gültig ab 01.07.2019.

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12.04.2019
CHREMASOFT Patch 12.1.016
Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin,
sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

der CHREMASOFT Patch 12.1.016 steht im geschützten Login-Bereich zum Download für Sie zur Verfügung.

Sie erhalten mit dem Patch das Formular zur Verordnung einer Krankenbeförderung. Ebenso
wurde der Druck des Praxisstempels im Rezept überarbeitet.

Bitte installieren Sie den CHREMASOFT Patch 12.1.016 zeitnah in Ihrem Praxissystem, um die neuen Funktionen nutzen zu können.

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22.03.2019
CHREMASOFT Update 12.1.015
Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin,
sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

das CHREMASOFT Update 12.1.015 steht im geschützten Login-Bereich zum Download für Sie zur Verfügung. Die Version ist abrechnungsrelevant für die Quartalsabrechnung KFO 1/2019.

Sie erhalten mit dem Update zudem das neue KBR Abrechnungsmodul gültig ab 01.04.2019. Sofern Sie keine KFO Abrechnung durchführen, stellen Sie bitte sicher, dass die Installation des Updates bis spätestens vor Arbeitsbeginn im April gewährleistet ist.

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CGM Dentalsysteme setzt neue Service-Maߟstäbe -Customer Feedback: Qualitätsmessung für die Hotline

Beispielhaft in der Branche lassen die Koblenzer Software-Spezialisten die Service-Qualität ihrer Hotline für die Produktlinien Z1, ChreMaSoft und ZahnarztRechner professionell messen. Die ersten Ergebnisse des sogenannten Customer Feedback liegen bereits vor.

Die ersten Ergebnisse des sogenannten Customer Feedback liegen bereits vor. Mit erstklassigem Ergebnis, denn die Hotline erzielte mit Durchschnittsnoten zwischen 1 und 2 geradezu Traum-Resultate.

„Guter Service muss sich messen lassen“, nach dieser Maxime hat CGM Dentalsysteme bereits Ende letzten Jahres eine neue Qualitätssicherungs-Maßnahme eingeführt.  „Wir wollen sicher stellen, dass unser Hotline-Service besser wird“, betont Melanie Martens, verantwortlich für den Hotline-Service der CGM Dentalsysteme. Per Customer Feedback, einem Service der Deutschen Telekom, wird die Kundenzufriedenheit in Bezug auf Kompetenz, Freundlichkeit und Erreichbarkeit der Hotline durch Telefoninterviews konsequent ermittelt.

Bestnoten für die Hotline
Die erste „Messstaffel“ startete bereits im Februar. Befragt wurden Anrufer der Hotline, die im Schulnotensystem und mit individuellen Kommentaren ihre Erfahrungen bewerteten. Dabei erhielt das Hotline-Team ausgezeichnete Noten: 90 % der Anwender beantworteten die sogenannte Kompetenz-Frage „war das Gespräch aus Ihrer Sicht erfolgreich oder der Lösungsansatz nachvollziehbar?“ mit einem eindeutigen „Ja“.