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15.01.2018
CHREMASOFT Laborpreise ab 01.01.2018

Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin, sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

zukünftig finden Sie die aktuellen Laborpreise im geschützten Downloadbereich.

Laborpreise

Für folgende KZV(en) liegen uns neue Preise vor:

  • Berlin gültig ab 01.01.2018
  • Brandenburg gültig ab 01.01.2018
  • Sachsen gültig ab 01.01.2018
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13.12.2017
Vollständige Fehlercodes der KZBV

Eine vollständige Auflistung der Fehlercodes der KZBV zu den DTA-Abrechnungen  Stand 17.11.2017 finden Sie hier.

 

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15.11.2017
CGM-Komponenten von der gematik zugelassen!
21.09.2017
Vollständige Fehlercodes der KZBV

Eine vollständige Auflistung der Fehlercodes zu allen Quartalsabrechnungen (KCH, KFO, ZE, PA, KB) Stand 18.08.2017 finden Sie hier.

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18.07.2017
UNSERE MISSION: TELEMATIKINFRASTRUKTUR

An der Telematikinfrastruktur führt kein Weg vorbei. Sind Sie bereit?

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CGM Dentalsysteme setzt neue Service-Maߟstäbe -Customer Feedback: Qualitätsmessung für die Hotline

Beispielhaft in der Branche lassen die Koblenzer Software-Spezialisten die Service-Qualität ihrer Hotline für die Produktlinien Z1, ChreMaSoft und ZahnarztRechner professionell messen. Die ersten Ergebnisse des sogenannten Customer Feedback liegen bereits vor.

Die ersten Ergebnisse des sogenannten Customer Feedback liegen bereits vor. Mit erstklassigem Ergebnis, denn die Hotline erzielte mit Durchschnittsnoten zwischen 1 und 2 geradezu Traum-Resultate.

„Guter Service muss sich messen lassen“, nach dieser Maxime hat CGM Dentalsysteme bereits Ende letzten Jahres eine neue Qualitätssicherungs-Maßnahme eingeführt.  „Wir wollen sicher stellen, dass unser Hotline-Service besser wird“, betont Melanie Martens, verantwortlich für den Hotline-Service der CGM Dentalsysteme. Per Customer Feedback, einem Service der Deutschen Telekom, wird die Kundenzufriedenheit in Bezug auf Kompetenz, Freundlichkeit und Erreichbarkeit der Hotline durch Telefoninterviews konsequent ermittelt.

Bestnoten für die Hotline
Die erste „Messstaffel“ startete bereits im Februar. Befragt wurden Anrufer der Hotline, die im Schulnotensystem und mit individuellen Kommentaren ihre Erfahrungen bewerteten. Dabei erhielt das Hotline-Team ausgezeichnete Noten: 90 % der Anwender beantworteten die sogenannte Kompetenz-Frage „war das Gespräch aus Ihrer Sicht erfolgreich oder der Lösungsansatz nachvollziehbar?“ mit einem eindeutigen „Ja“.