Kontakt News
20.07.2017
CHREMASOFT Laborpreise KZV Brandenburg und Berlin ab 01.07.2017

Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin, sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

unter Produkte > CHREMASOFT > Update-Info finden Sie die aktuellen Laborpreise ab 01.01.2017 sowie ab 01.07.2017 für das KZV Gebiet Brandenburg und Berlin zum Download.

 

Details
18.07.2017
UNSERE MISSION: TELEMATIKINFRASTRUKTUR

An der Telematikinfrastruktur führt kein Weg vorbei. Sind Sie bereit?

Details
14.07.2017
Z1- und Z1.PRO-Wartung zur Version 2.58

Liebes Praxisteam,

für die Z1- und Z1.PRO-Version 2.58 liegt eine Wartung vom 12. bzw. 13.07.2017 zur Installation im geschützten Downloadbereich für Sie bereit.

 

Details
30.06.2017
CHREMASOFT Ergänzungsupdate Version 11.4.026

Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin, sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

das CHREMASOFT Ergänzungsupdate in der Version 11.4.026 steht im geschützten Downloadbereich für Sie zur Verfügung. Das Update beinhaltet die neue Zahnärztliche Heilmittelverordnung u. v. m. 

Details
21.06.2017
Vollständige Fehlercodes der KZBV

Eine vollständige Auflistung der Fehlercodes zu allen Quartalsabrechnungen (KCH, KFO, ZE, PA, KB) Stand 21.02.2017 finden Sie hier.

 

Details

Z1-Spracherkennung: Die 2. Generation jetzt mit Leistungserfassung

Die sprachgesteuerte Befundaufnahme wurde durch die Leistungseingabe von BEMA- und GOZ-Leistungen für Kassen- und Privatpatienten erweitert. Zusammen mit dem mobilen Headset bedeutet diese Weiterentwicklung einen nachvollziehbaren Mehrwert für die Zahnarztpraxis und für eine ungestörte Arzt-Patienten-Interaktion.

Was für Ärzte und Anwälte, Steuerberater und seit Neuestem auch für viele Autofahrer zur Selbstverständlichkeit geworden ist, ermöglicht CGM Dentalsysteme mit dem innovativen Z1 Spracherkennungsmodul bereits seit rund zwei Jahren.

Das Ziel:
Mehr Effizienz und höhere Konzentration für die ungestörte Interaktion zwischen Behandler und Patienten.

Wie eine gerade durchgeführte Kundenbefragung der CGM Dentalsysteme zeigt, haben die Anwender der Z1-Spracherkennung diesen Nutzen erkannt und profitieren davon: Dank Spracheingabe muss die Arbeit am Patienten nicht für die notwendigen Aufzeichnungen zur Befundaufnahme unterbrochen werden. Gleichzeitig helfen die standardisierten Arbeitsabläufe, wichtige Anforderungen des Qualitätsmanagements zu realisieren.