20.07.2017
CHREMASOFT Laborpreise KZV Brandenburg und Berlin ab 01.07.2017

unter Produkte > CHREMASOFT > Update-Info finden Sie die aktuellen Laborpreise ab 01.01.2017 sowie ab 01.07.2017 für das KZV Gebiet Brandenburg und Berlin zum Download.

18.07.2017
UNSERE MISSION: TELEMATIKINFRASTRUKTUR

An der Telematikinfrastruktur führt kein Weg vorbei. Sind Sie bereit?

14.07.2017
Z1- und Z1.PRO-Wartung zur Version 2.58

für die Z1- und Z1.PRO-Version 2.58 liegt eine Wartung vom 12. bzw. 13.07.2017 zur Installation im geschützten Downloadbereich für Sie bereit.

30.06.2017
CHREMASOFT Ergänzungsupdate Version 11.4.026

das CHREMASOFT Ergänzungsupdate in der Version 11.4.026 steht im geschützten Downloadbereich für Sie zur Verfügung. Das Update beinhaltet die neue Zahnärztliche Heilmittelverordnung u. v. m.

21.06.2017

Eine vollständige Auflistung der Fehlercodes zu allen Quartalsabrechnungen (KCH, KFO, ZE, PA, KB) Stand 21.02.2017 finden Sie hier.

Ein neuer Service der CGM Dentalsysteme: QM-Assist jetzt auch als Cloud Computing-Lösung

Zur IDS 2011 stellt CGM Dentalsysteme mit QM-Assist@net seine erste Praxissoftware als Cloud Computing-Lösung vor. „Mit dieser Innovation ermöglichen wir Zahnärztinnen und Zahnärzten erstmalig unsere QM Software ortsunabhängig und preiswert zu mieten“, betont Michael Maug, Geschäftsführer der Koblenzer Software-Spezialisten.

Gerade für Zahnarztpraxen, die QM als kontinuierlichen Prozess integriert haben und eine Zertifizierung mithilfe des QM-Assist anstreben, ist das neue Service-Angebot der CGM Dentalsysteme besonders attraktiv: Programminstallation, Update und Datensicherung erfolgen vollautomatisch auf dem Hostsystem. Über den sicheren Webzugriff kann das QM-System sowohl vom Praxisteam bequem von Zuhause als auch von Externen gepflegt und ausgebaut werden.

Beim Thema Cloud Computing ist CGM Dentalsysteme gut für die Zukunft gerüstet. „Wir können unseren Anwendern eine Cloud-Lösung anbieten, die bereits im medizinischen Bereich erprobte und absolut sichere Daten-Übertragung gewährleistet“, so Michael Maug.

Eine neue Epoche
Mit QM-Assist@net beginnt für die Anwender eine neue Epoche. Effizienz und Innovation beziehen sich jetzt nicht mehr „nur“ auf die inhaltlichen Möglichkeiten der QM Software, sondern auch auf die preiswerte Nutzung: Der Cloud Computing-Service wird über das Internet bereitgestellt, verwaltet und entsprechend der temporären Nutzung abgerechnet.

Sicher ist, dass junge, kostenbewusste Praxisinhaberinnen und Praxisinhaber von dem attraktiven Miet-Angebot QM-Assist@net begeistert sein werden und darin eine Chance sehen.