Kontakt News
02.08.2017
Neue Laborpreise Z1_Z1.PRO V. 2.58 - gültig ab 01.07.2017

Liebes Praxisteam,

für die Z1- und Z1.PRO Version 2.58 wurden neue Laborpreise für die KZV-Gebiete "Berlin" und "Brandenburg" - gültig ab 01.07.2017 - im geschützten Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

Details
20.07.2017
CHREMASOFT Laborpreise KZV Brandenburg und Berlin ab 01.07.2017

Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin, sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

unter Produkte > CHREMASOFT > Update-Info finden Sie die aktuellen Laborpreise ab 01.01.2017 sowie ab 01.07.2017 für das KZV Gebiet Brandenburg und Berlin zum Download.

 

Details
18.07.2017
UNSERE MISSION: TELEMATIKINFRASTRUKTUR

An der Telematikinfrastruktur führt kein Weg vorbei. Sind Sie bereit?

Details
14.07.2017
Z1- und Z1.PRO-Wartung zur Version 2.58

Liebes Praxisteam,

für die Z1- und Z1.PRO-Version 2.58 liegt eine Wartung vom 12. bzw. 13.07.2017 zur Installation im geschützten Downloadbereich für Sie bereit.

 

Details
30.06.2017
CHREMASOFT Ergänzungsupdate Version 11.4.026

Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin, sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

das CHREMASOFT Ergänzungsupdate in der Version 11.4.026 steht im geschützten Downloadbereich für Sie zur Verfügung. Das Update beinhaltet die neue Zahnärztliche Heilmittelverordnung u. v. m. 

Details

"žWir wollen unsere Kunden spüren"œ - CGM Dentalsysteme eröffnet Niederlassung Berlin

Am 21. Oktober eröffnete CGM Dentalsysteme GmbH eine Niederlassung in Berlin. Kundennähe und der Wunsch, den unmittelbaren Dialog mit den Anwendern weiter zu verstärken, waren maßgeblich für diesen Schritt.

Mehr als 100 Kunden und Interessenten waren der Einladung gefolgt und profitierten von einer Eröffnung, die ebenso Zeit für den kollegialen Austausch als auch für ein interessantes Workshop-Angebot bot.

Mit rheinischen Köstlichkeiten, beschwingter Lounge-Music und Vorträgen zu den Softwarelandschaften von Z1 und ChreMaSoft stellte sich die Koblenzer CGM Dentalsysteme in Berlin vor. Michael Maug, Geschäftsführer bei CGM Dentalsysteme, hat längst festgestellt, dass man nur in einem persönlichen Gespräch erleben kann, was die Kunden wirklich begeistert oder beunruhigt. Deshalb, so Maug „wollen wir unsere Kunden spüren und ihnen dabei helfen, mehr Zeit für das Wesentliche zu haben“.

Ob bei den Vorträgen über den neuen 3D-Patientenberater Plus, die onlineTerminbuchung oder zum Thema Datenträgeraustausch, „der Reiz dieser Neueröffnung lag im gekonnten Mix aus persönlichem Kennenlernen, hoch aktueller Information und entspannter Atmosphäre“, so lautete das einhellige Resümee der Teilnehmer.