20.07.2017
CHREMASOFT Laborpreise KZV Brandenburg und Berlin ab 01.07.2017

unter Produkte > CHREMASOFT > Update-Info finden Sie die aktuellen Laborpreise ab 01.01.2017 sowie ab 01.07.2017 für das KZV Gebiet Brandenburg und Berlin zum Download.

18.07.2017
UNSERE MISSION: TELEMATIKINFRASTRUKTUR

An der Telematikinfrastruktur führt kein Weg vorbei. Sind Sie bereit?

14.07.2017
Z1- und Z1.PRO-Wartung zur Version 2.58

für die Z1- und Z1.PRO-Version 2.58 liegt eine Wartung vom 12. bzw. 13.07.2017 zur Installation im geschützten Downloadbereich für Sie bereit.

30.06.2017
CHREMASOFT Ergänzungsupdate Version 11.4.026

das CHREMASOFT Ergänzungsupdate in der Version 11.4.026 steht im geschützten Downloadbereich für Sie zur Verfügung. Das Update beinhaltet die neue Zahnärztliche Heilmittelverordnung u. v. m.

21.06.2017

Eine vollständige Auflistung der Fehlercodes zu allen Quartalsabrechnungen (KCH, KFO, ZE, PA, KB) Stand 21.02.2017 finden Sie hier.

CGM Airport -“ Treffpunkt für Zahnärztinnen und Zahnärzte

Das Take-off für Kompetenz und Expertise, für den aktiven Dialog und für einen spannenden Erfahrungsaustausch, beginnt am 23. März um 10 Uhr. Dann startet die Nr. 1 der dentalen Softwareanbieter in Deutschland auf dem „CGM Airport“ ihr Vortragsprogramm zur IDS 2011.

Mit exzellenten Referenten aus der Praxis und Themen für die Praxis. Mit Zahnärztinnen und Zahnärzten für Kolleginnen und Kollegen. Und mit Partnern der CGM Dentalsysteme für Kunden und Gäste der Koblenzer Software-Spezialisten. Adäquat und perfekt passend ist das Vortragsprogramm auf dem „CGM Airport“ 23. bis 26. März: In 30-minütigem Rhythmus referieren täglich zwischen 10 und 18 Uhr ausgewiesene Experten und prominente Partner zu Themen und Trends rund um die Zahnarztpraxis, um Praxisorganisation und –ablauf, um effiziente und wirtschaftliche Praxisführung – und über ihre Erfahrungen mit Z1 und ChreMaSoft.

Sabine Schmidt, Expertin des DZR Abrechnungsforums, Dr. Angelika Brandl Naceta-Susic, Beisitzerin im DZV-Vorstand, Dr. Carsten Appel, Präsident der DGEndo (Deutsche Gesellschaft für Endodontie) und Spezialist für Endodontologie der European Dental Association (EDA), Birgit Dohlus, Fachjournalistin, Gründerin des Dentista Club e. V., Paeßens Zahnwelten als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft.

„Weil der aktive Dialog und die enge Verbindung zu unseren Kunden für uns im Mittelpunkt steht, waren auch die Wünsche unserer Anwender ausschlaggebend für die Inhalte und die Zusammenstellung der Vorträge“, so Dirk Rümenapp, Geschäftsführer bei CGM Dentalsysteme. Dementsprechend sind die Referate vor allem als Impulsgeber für den fachlichen Dialog und den kollegialen Erfahrungsaustausch konzipiert. Unterstützt werden diese von langjährigen Kooperationspartnern, renommierten Zahnärzten und – von überzeugten Kunden!