Kontakt News
15.11.2017
CHREMASOFT Laborpreise

Sehr geehrte CHREMASOFT Anwenderin, sehr geehrter CHREMASOFT Anwender,

zukünftig finden Sie die aktuellen Laborpreise im geschützten Downloadbereich.

Details
15.11.2017
CGM-Komponenten von der gematik zugelassen!
26.10.2017
Z1-/Z1.PRO Wartung zur Version 2.59 vom 24.10.2017

Liebes Praxisteam,

für die Z1- und Z1.PRO Version 2.59 wurde eine Wartung im geschützten Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

Details
21.09.2017
CHREMASOFT Update Vollversion 11.5.015

Sehr geehrte CHREMASOFT-Anwenderin, sehr geehrter CHREMASOFT-Anwender,

das CHREMASOFT-Update in der Version 11.5.015 steht im geschützten Downloadbereich für Sie zur Verfügung. Voraussetzung für die Installation ist die Version 11.4.020 oder höher. Das CHREMASOFT-Update 11.5 enthält neue Abrechnungsmodule für die Monats- und Quartals-Abrechnungen. Bitte beachten Sie die wichtigen Informationen zum Einsatzzeitpunkt der Abrechnungsmodule und die weiteren Inhalte der Update-Dokumentation im geschützten Downloadbereich.

 

Details
21.09.2017
Vollständige Fehlercodes der KZBV

Eine vollständige Auflistung der Fehlercodes zu allen Quartalsabrechnungen (KCH, KFO, ZE, PA, KB) Stand 18.08.2017 finden Sie hier.

Details

CGM Dentalsysteme setzt neue Service-Maߟstäbe -Customer Feedback: Qualitätsmessung für die Hotline

Beispielhaft in der Branche lassen die Koblenzer Software-Spezialisten die Service-Qualität ihrer Hotline für die Produktlinien Z1, ChreMaSoft und ZahnarztRechner professionell messen. Die ersten Ergebnisse des sogenannten Customer Feedback liegen bereits vor.

Die ersten Ergebnisse des sogenannten Customer Feedback liegen bereits vor. Mit erstklassigem Ergebnis, denn die Hotline erzielte mit Durchschnittsnoten zwischen 1 und 2 geradezu Traum-Resultate.

„Guter Service muss sich messen lassen“, nach dieser Maxime hat CGM Dentalsysteme bereits Ende letzten Jahres eine neue Qualitätssicherungs-Maßnahme eingeführt.  „Wir wollen sicher stellen, dass unser Hotline-Service besser wird“, betont Melanie Martens, verantwortlich für den Hotline-Service der CGM Dentalsysteme. Per Customer Feedback, einem Service der Deutschen Telekom, wird die Kundenzufriedenheit in Bezug auf Kompetenz, Freundlichkeit und Erreichbarkeit der Hotline durch Telefoninterviews konsequent ermittelt.

Bestnoten für die Hotline
Die erste „Messstaffel“ startete bereits im Februar. Befragt wurden Anrufer der Hotline, die im Schulnotensystem und mit individuellen Kommentaren ihre Erfahrungen bewerteten. Dabei erhielt das Hotline-Team ausgezeichnete Noten: 90 % der Anwender beantworteten die sogenannte Kompetenz-Frage „war das Gespräch aus Ihrer Sicht erfolgreich oder der Lösungsansatz nachvollziehbar?“ mit einem eindeutigen „Ja“.