Honorarplus-Strategie - profitieren ab dem ersten Tag!

Heute kann es sich keine Praxis mehr leisten nicht alle erbrachten Behandlungen vollständig abzurechnen. Mit der Honorarplus-Strategie haben Sie alles im Griff und setzen auf doppelte Sicherheit.

Machen Sie einfach Schluss mit nicht abgerechneten Honoraren!

1. Z1 eMOTION enthält eine komplett neue Behandlungserfassung, mit der keine erbrachte Leistung mehr vergessen werden kann. Die Eingaben werden über eine intelligente, befundorientierte Komplexerfassung gesteuert. Die von Experten erarbeiteten Behandlungskomplexe entsprechen immer den neuesten gesetzlichen Grundlagen. Sie sind also stets auf dem aktuellen Wissensstand!

2. Z1-Expertenanalyse ist ein eigenständiges Modul zur Analyse Ihrer Behandlungsabrechnungen. Es greift dann ein, wenn doch einmal etwas übersehen wurde. In einem Arbeitsgang werden alle Privat- und Kassenbehandlungen automatisch und zuverlässig überprüft. Versteckte Abrechnungsdefizite werden eindeutig identifiziert und in einem Protokoll zusammengefasst. Mit diesem doppelten Sicherheitsmechanismus verfügen Sie über ein wichtiges Kontrollinstrument, um den unternehmerischen Erfolg Ihrer Praxis nachhaltig zu sichern.

3. Behandlungspotential identifizieren: Identifizieren Sie mit Hilfe der Z1-Expertenanalyse ganz einfach nicht ausgeschöpftes Behandlungspotenzial innerhalb Ihres Patientenstamms. Mit einfachen Analysewerkzeugen filtern Sie die Patienten heraus, die zum Erhalt Ihrer Zahngesundheit zu einer Folgesitzung eingeladen werden sollten. Sichern Sie zum Beispiel den Erfolg eines sorgsam eingesetzten Implantats, in dem Sie Ihre Patienten zu Kontrollterminen einladen.

Für weitere Informationen oder einen persönlichen Termin in Ihrer Praxis wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebs- und Servicepartner, der Ihnen gerne diese einzigartige Sicherheitsstrategie vorführt.